morgen völkerball''tunier'' tipps gegner abzuwerfen-

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

beim abwerfen such ich mir einen zum abwerfen raus, schaue aber die person daneben an und ziele auf sie. dann werf ich aber auf die andere person :] man kann auch eine person am anderen ende anschauen, aber wegen der großen entfernung, ist es schwieriger dann die andere person zu treffen.

Fangen muss man üben :] aber am besten klappts, wenn man "selbstbewusst" und bereit den ball fängt. wenn man unsicher ist oder halb am ausweichen, klappts meistens weniger gut.

wenn ihr mit mehreren bällen spielt, dann hab ich nen tipp zum abwerfen

ein spieler wirft einen ball hoch,das lenkt en gegner evtl. ab

der 2. spiler wirft in der zeit, in der der gegener abgelenkt ist

qwertzlg
Beitragsersteller

wir spielen ''RICHTIGES'' völkerball, da gibts keine 2 bälle. ich hasse es wenn immer alle denken das wär babaykram. und nur mal so das sind auch keine soft- bällschen oder so, dass sind harte teile-

nichts gegen dich

auf die Beine zielen, da kann man nicht und auch kaum ausweichen

Tupac9458  14.05.2011, 14:42

ich finde da ists ausweichen am leichtesten

qwertzlg
Beitragsersteller
@Tupac9458

er/sie hat da schon recht-wir zielen eigentlich immer auf die beine oder sollten es zu mindest tun :D

schlaues menschchen

Tupac9458  14.05.2011, 14:42

ich finde da ists ausweichen am leichtesten