Besonderheiten Thailand?

3 Antworten

Was heist "krass"?

Nach - insgesamt - vier Jahren Thailand kann ich nur Positives erwähnen.

Manche Leute sprechen von Problemen mit Bürokratie. Ich hatte nie welche.

Das Land ist wunderschön. Die Thais sind sehr freundlich, wenn man ihnen mit Respekt begegnet. Sie sind sowohl sehr gute Team-Worker als auch bereit Verantwortung zu übernehmen.

Und für mich hat Thailand die beste Hotelerie und Gastronomie der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne 159 Länder

Die Strände sind sehr einzigartig.

Ladyboys würde mir einfallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese täglich den Einzelfallticker💙🇩🇪