Thailand und whatsapp?

2 Antworten

Funktioniert genauso problemlos wie hier, aber Du brauchst natürlich -auch wie zuhause- irgendeine Art Internetverbindung. Entweder WiFi im Hotel oder eine günstige Flatrate-Karte eines TH Anbieters. Tipp: 1-2-Call (AIS) bietet hier die besten Optionen ab 150-800 THB für eine Monatsflat mit 150MB-3GB Datenvolumen, das Du je nach Dauer Deines Urlaubes dann entsprechen aussuchst.

neue handykarte kaufen und online gehen. ansonsten WiFi/WLAN