Thailand ladyboys?

2 Antworten

Kommt davon das schon vor einige 100 Jahren kathoey in Thailand und andere Teile asians gab.

Dieser Personen werden als transgender bzw. In Thailand als Ladyboys bezeichnet. Mittlerweile hat auch Sex Tourismus viel mit der Ausbreitung zu tun. Ich kenne ladyboys persönlich, sie sind genau so Menschen wir wir alle

Das resultiert aus der Zeit, als die Amis dort zur Zeit des Vietnamkriegs stationiert waren. Damals war Pattaya nur ein kleines Fischerdorf ohne Sexindustrie. Die vielen Soldaten wollten sich aber amüsieren, und dazu mussten Frauen her. Viele Boys zogen sich deshalb als Frauen an, weil es nicht genug echte Ladys gab. Weil diese Ladyboys toleriert wurden und sich nicht verstecken mussten, blieb es dabei.