Besondere Urlaubsmomente?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bei meinen letzten Urlaub war ein ganz besonderer Moment, als ich mir eine Musikveranstaltung in Liverpool kostenlos anhören wollte und dementsprechend ausserhalb der Absperrung es mir gemütlich machte. Dort wurde ich angesprochen und ich versuchte mit meinen Schulenglisch mich verständlich zu machen.

Dabei wurde ich gefragt, ob ich nicht lieber innerhalb der Absperrung wäre. Ich sagte, dass ich mich auf Rundreise mich befinde und morgen früh ginge es weiter. Es würde sich daher für mich nicht lohnen und so könne ich jederzeit gehen. Da bekam ich ein VIP-Bändchen und kam kostenlos rein. Ich war dann auf den Festivalgelände direkt am Meer https://prideinliverpool.co.uk/festival/ Das war ganz anders, als alles, was ich sonst bisher erlebte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woofmiauoink
Beitragsersteller

Das klingt tatsächlich mega mega cool. Danke dir für die Antwort!

Neugier4711  29.08.2024, 07:39
@Woofmiauoink

Stimmt, so unerwartet und war dadurch das Beste am Urlaub. So etwas kann nicht geplant werden. Dazu ist einfach Glück notwendig.

Teifi  28.08.2024, 21:08

Das war sicher ein tolles Erlebnis!

Neugier4711  29.08.2024, 07:41
@Teifi

Stimmt und gerade weil es so unvorbereitet war, war es um so spannender.