Einzigartige, besondere Songs?

13 Antworten

Sextape von Deftones trifft deine Beschreibung eigentlich ganz gut.

Glück, Nostalgie und Traurigkeit zur gleichen Zeit. Dazu wird der Song durch eine wunderschöne Stimme und Rhythmus begleitet.

Hier sind noch weitere nennenswerte Songs, die deiner Frage gerecht werden:

Present Tense - Radiohead, Glory Box - Portishead, Andromeda - Weyes Blood, A Forest - The Cure, Look On Down From The Bridge - Mazzy Star

Woher ich das weiß:Hobby – Musikliebhaber (+ 20 000 Songs)

Sia - The Girl You Lost TO Cocaine (Sander Van doorn Remix).

Woher ich das weiß:Hobby
  • i was all over her
  • Jade LeMac - Constellations
  • Come a Little Closer
  • Gigi Perez - Sailor Song
  • Daughter - Youth

Hoffe das hilft die etwas paar neue passende zu finden :D