Besitzt Ihr einen PopSocket und wie ist eure Erfahrung damit , lohnt sich so ein Ding?

10.01.2020, 21:02

Das Ding hat dem Erfinder über ne Millionen einkommen gebracht .

Geschweige hat es auf Amazon über 40.000 Bewertungen mit einem Schnitt von 4.0

Noch nie gehabt. 47%
Lohnt sich nicht . 28%
Ja , lohnt sich . 13%
Weiß nicht was das ist . 13%

32 Stimmen

8 Antworten

Noch nie gehabt.

Also man muss wirklich irgendetwas gravierend schief machen, wenn man tatsächlich solche Halter benötigt.

Keine Sorge: Irgendwann geht auch dieses Trend zurück. Genau wie diese Gummibändchen und etc.

LG

DerAllesFrager6  10.01.2020, 21:07

Loombänder sind schon lange nichtmehr angesagt, deshalb findet man die auch in kaum einem Laden noch.

Lohnt sich nicht .

Mich hat es nur genervt, ich weiß nicht was daran so praktisch sein soll höchstens wenn man YouTube oder Sonstiges guckt und es auf den Tisch legen möchte, aber sonst sieht es nur cool aus, hat aber irgendwie nicht so einen richtigen Sinn... kann aber auch daran liegen das ich noch wachse, und das meine Hände noch zu klein sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
Ja , lohnt sich .

Wenns nicht zu teuer ist kann man sich sowas kaufen weil es ist schon praktisch um z.B. sein Handy aufzustellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich gehabt, und ja, teilweise kann man das Handy besser halten, zumindest wenn man recht kleine Hände hat, oder das Smartphone einfach zu groß ist.

Aber letztendlich fand ich das Ding dann doch immer als störend wenn ich es in die Hosentasche stecken wollte.

Ist dann irgendwie immer hängen geblieben.

Lohnt sich nicht .

Diese Teile sind meiner Ansicht nach Geldverschwendung und sehen einfach nur lächerlich aus. Aber die „ganz coolen" Kinder heutzutage müssen ja mit dem Trend mitgehen. Ist ja klar und nichts neues.

Wenn man noch nicht mal imstande ist, sein eigenes Handy richtig halten zu können ohne eine zusätzliche Halterung, dann hat eben so ein riesengroßes Smartphone auch nichts in Kinderhänden zu suchen!

Meine Meinung dazu.