Ich bekomme mein Popsocket nicht mehr ab!?

3 Antworten

Bei mir war das auch so! Versuch mal mit deinen Nägel unter das popsocket zu gehen und versuch immer mehr dabon ab z bekommen.. dann lasst du es wieder aus und versuchst es nochmal bis es dann abgeht!

Hast du schon probiert ihn einfach mal langsam von der Seite nach und nach abzulösen? Wenn nicht probier es mal mit leicht anfeuchten. Hatte bei mir nie Probleme damit...

Also ich hätte dieses Problem schon oft aber weiß jetzt wie man es einfach lösen kann: Nimm dir einfach ein Lineal zur Hand und gehe dann unten damit einmal komplett durch.Also an der Klebeseite. Dann geht es schnell ab und ist einfach die beste Lösung wie ich finde . Lg😉