Ist mein Vater wohlhabend Russland?

PizzaNr14  16.09.2024, 07:02

Lebst du wirklich in Russland?

Eskoal098
Beitragsersteller

Wieso

PizzaNr14  29.09.2024, 14:45

Weil das Internet in Russland extrem eingeschränkt und zensiert wird. Außerdem Frage ich mich wieso du dann Deutsch kannst.

Eskoal098
Beitragsersteller

Bro benutz ein vpn, und ja leb ich russland seit 3 jahren, beschränkt ist es nicht, alles funktioniert ausser Instagram (mit vpn) und paar websiten

4 Antworten

Tja, das Problem wird eher sein, das in Russland der Wohlstand auch ganz schnell weg sein kann! Der Grund Deiner Frage wird daher wohl sein, dass Du eine gewisse Unruhe trotz des Wohlstandes verspürst!

Woher ich das weiß:Recherche

Eskoal098
Beitragsersteller

Unruhe verspür ich nicht, mich einpaar menschen wie dir zum Beispiek stimmt was nicht was soll der ganze hass gegen Russland :)

Aylamanolo  15.09.2024, 16:48
@Eskoal098

Ähem....Putins Angriffskrieg gegen die Ukraine, Putins Drohungen etc... sind nicht rasend sympathisch.

Eskoal098
Beitragsersteller
@Aylamanolo

Putins Krieg gegen die Ukraine ist wohl das einzige was Ihr so mitbekommt, und das auch nur weil es eurer Wirtschaft/Ökonomie schadet, und weisst du wieso die Preise von Gas usw... gestiegen sind bei euch? Nicht wegen Putin sondern wegen euren eigenen Deutschen Politikern welche gesagt haben wir kaufen kein russisches gas mehr 😂 Dir geht es nicht um Menschenleben und das Leid sondern nur um dein eigenes hab und gut, dich juckt der krieg weil er dich finanziell in einer art betrifft, wenn das nicht der fall wäre, würdest du dem krieg keine beachtung schenken. Wie als die Usa millionen in Afghanistan, Syrien, Irak usw.. ermordet hatte oder Israel über 40000 Menschen in Palestina wovon 20000+ Kinder sind, was gegenüber dem Konflikt von Russland und der Ukraine nicht mal vergleichbar ist und den Rahmen sprengt. In der Ukraine sind in 2 Jahren Krieg nicht mehr als 2 tausend Kinder ums Leben gekommen.

Also 🤫

LottoOtto99  15.09.2024, 17:07
@Eskoal098

Was der soll? Ihr begeht Terror und Massenmord en masse in der Ukraine und es ist Leuten wie dir schnurzpiepegal. Was stimmt mit dir nicht?

Eskoal098
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Woher kommst du eigentlich, hab dem @aylamanolo geantwortet :)

Eskoal098
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Massenmorde hahahah du lustige ich kann nicht mehr, schau nach palestina das ist massenmord und genozid ! "schnurzpiepegal" ? Was ist das überhaupt für ein wort sag doch rinfach "egal" . Mit mir stimmt alles, ich bin gegen alle Kriege auf der Welt 🤦‍♂️

LottoOtto99  15.09.2024, 17:20
@Eskoal098

Der Whatabaoutism kannste sein lassen, darauf falle ich nicht rein. Was ist das was ihr in der Ukraine treibt? Karneval?

Du bestätigst hier gerade absolut das, was ich sage. Du hast hier noch keinen Pieps gegen das gesagt, was eure Leute in der Ukraine machen. Kein einziges Wort. Null.

Eskoal098
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Was für unsere Leute hahaha ich bin vom Blut nicht mal Russe 😂 du kennst mich nicht mal, machst hier einen auf Internet Rambo der sich so gut mit Politik auskennt. Hör auf mit deiner Klugscheißerei und leg das Handy weg.

LottoOtto99  15.09.2024, 17:28
@Eskoal098

Und wieder kein Wort dagegen. Wir halten fest: Eskoal098 findet den Angriffskrieg seines Landes gegen die Ukraine gut.

Gespräch ist beendet, weitere Kommentare werden ignoriert.

Eskoal098
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Okay du hast das Argument gewonnen Jawohl... lach mich tot

BMWisttoll  30.09.2024, 15:28
@Eskoal098

Bruder, ehrlich. Vergiss den Holzkopf. Das ist ein Stellvertreterkrieg der USA gegen Russland. Russland hat den ,,Krieg" nicht grundlos gestartet, sondern weil dort US Militär stationiert werden sollte und da es vor Russlands Haustür ist, ist ja klar, dass es denen nicht passt. Aber so etwas einem Linken zu erklären, ist schwerer, als den Gestank aus einem Sch.haufen zu holen. Der kann mit seinen US Medien da bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Eskoal098
Beitragsersteller
@BMWisttoll

Hast sowas von recht, respekt und hut ab vor dir, endlich jemand mit gesundem menschenverstand!

BMWisttoll  05.10.2024, 16:12
@Eskoal098

Kann ich nur zurückgeben. Habe echt keinen Bock mehr auf diese ganzen Linksgrünversifften und werde in Zukunft auch nach Russland auswandern. Die können mich dann alle Nazi nennen, aber ich möchte nicht in einem Land leben, in welchem man als Nazi beschimpft wird, wenn man heterosexuell ist, man gegen Masturbationsräume in Kindergärten ist, man einen Verbrennerwagen fährt usw.

Ist das gut? Kann man darauf stolz sein? Wie ergeht es euch so in Deutschland?

Nein, kannst du nicht. Warum auch?

Das angebliche **Vermögen** gehört deinem Vater - NICHT dir.

Eskoal098
Beitragsersteller

Ja hast recht, versuch auch nicht von ihm abhängig zu sein, will selber essen kaufen, auto tanken, meine ausgaben finanzieren usw... arbeite auch :) finde man sollte versuchen selbstständig zu sein

Wenn dein Vater sich das alles erarbeitet hat, kann er darauf stolz sein.

Liebe 🌞 Grüße

Eskoal098
Beitragsersteller

Was habt ihr den so ? Erzaehl mal interessiert mich auch

LouPing  03.10.2024, 10:48
@Eskoal098

Leute tatsächlich Vermögen haben reden nicht darüber. Leute die nichts haben, gerne aber was hätten behaupten sehr oft dass sie ganz viel haben..

Eskoal098
Beitragsersteller
@LouPing

Bro du hast recht, aber ich lüge nicht, was heisst hier wohlhabend? Sind doch nicht so reich :) 1 million euro unser ganzer besitz das ist nicht viel, es gibt menschen die 10 million bar zuhause liegen haben oder welche die monatlich 50k verdienen usw..

Kann man drauf stolz sein, muss man aber nicht. Stolz sein sollte man lieber auf das, was man ist.