Besitzerin von rb meldet sich nicht mehr... :( Was soll ich jetzt tun?

5 Antworten

Entwerder hat sie jemanden neuen gefunden, ist im Urlaub oder hat einfach viel zu viel um die Ohren. Ruf sie an/ schreib sie an: ob du ihre Telefonnummer haben kannst/ ihr einen Probereittermien abmachen könnt :) In der Zwischenzeit sieh dich nach einer anderen RB um. Du solltest sie sie aber unbedingt mögen. Und sie nicht aus ICH WILL EINE RB!!! haben wollen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Vielleicht hat sie ja jemanden anderen gefunden der besser passt, also bei mir haben die Besitzer bei Interesse nach meiner Handynummer gefragt und dann haben wir auch einen Probereittermin ausgemacht. An deiner Stelle würde ich Ausschau nach einer anderen Reitbeteiligung halten, aber vielleicht meldet sich die Besitzerin ja noch. Ich habe auch ewig gebraucht bis ich meine gefunden habe.

Viel Glück

Wenn wirkliches Interesse besteht, dann fragt man nach der Telefonnummer, ruft an und man macht einen Testtermin aus. Die Frau sucht keine Email-Freundschaft, sondern jemand, der ihr Pferd bewegt.

Also schreib sie an und frage nach ihrer Telefonnummer. Wenn Du sie schon hast, dann ruf sie an.

Vielleicht ist sie im Urlaub oder hat einfach viel zutun

Vielleicht ist sie im Urlaub