Beschwerde bei DHL?

4 Antworten

https://www.dhl.de/meinkundenservice

Beim DHL-Kundenservice. Genau dieses Problem hatten wir auch mal, nachdem ein neuer Fahrer unser Gebiet übernommen hatte. Der Anruf hat allerdings wirklich was bewirkt, das kam danach nie wieder vor!

das hatte ich auch, zufällig gerade aus dem Fenster geguckt, da kam der Briefträger mit dem bereits ausgefüllten Abholzettel vorbei. Als ich am Briefkasten draußen war, war der Zettel schon drin und der Briefträger weg.

Es war Samstag und es handelte sich um ein (zum Glück unwichtiges) Einschreiben.

Kenn ich, aber spar dir die Zeit die du in der Warteschleife verschwendest. 0228 4333112