Apple schickt Attrappe?

2 Antworten

Eventuell ein Retouren Scam, also hat es jemand bestellt, dann ein optisch ansatzweise ähnliches Objekt hineingelegt und sporadisch versiegelt. Manchmal fällt das nicht auf und wird dann an einen anderen Kunden versendet.

Premium Service für einen Premium Preis ;)

bobby68  04.03.2022, 21:50

Das passiert bei Apple nicht, die Geräte kommen direkt aus der Fabrik. Retouren werden genauestens geprüft und als "Refurbished" verkauft.

mompf03231  04.03.2022, 21:54
@bobby68

Scheinbar liegst du falsch.

Und ich wäre mir mal nicht so sicher ob es ein falscher Schop schafft in 24 Stunden ein Gerät beim Opfer zu haben.

Warum sollten die überhaupt was senden? Das ist doch völliger Blödsinn wenn das Geld schon überwiesen wurde.

Und ich finde das überhaupt nicht abwegig, die Masche ist bekannt und zahlt sich bei derart überteuerten Produkten garantiert aus.

Maariie2005
Beitragsersteller

Da bin ich ja mal gespannt ob der Service so Premium ist, wenn ich da morgen anrufe :D

Ruf am betsen einfach morgen da an und schildere deren dein problem.

wenn du ihnen die seriennummer des produnkt sagst welche sich auf der rückseite der schachtel der atrappe befindet, werden sie dir bestimmt weiterhelfen können.

LG