Beschuldigung wegen Klauen?

3 Antworten

Es steht Aussage gegen Aussage, ohne Beweise kann dir keiner was.

Allerdings würde ich mit dem Kollegen mal ein ernstes Wort reden, was läuft der mit sowas gleich zum Chef?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hoffe das du gesagt hast das er sein Geld nicht rumliegen lassen soll. Da kommt nur unmut auf und derartige Beschuldigungen senken die Arbeitsmoral. Der Typ/in hat eine Abmahnung verdient.

Lucas394
Beitragsersteller

Ja, das habe ich. Er lässt sein Portemonnaie immer auf den Tisch liegen.

Stephan7  01.05.2022, 08:14
@Lucas394

Am Besten holst du nächstesmal deinen Chef und zeigst ihn das wenn er es wieder macht.

Warscheinlich nicht, der Arbeitgeber dürfte dich gar nicht aus dem Grund feuern wenn es keine Beweise gibt.