wie vater überzeugen kein geld geklaut zu haben?

2 Antworten

Mehr tun als deinen Leuten sagen wie es war, kannst du nicht! und wenn nicht, dann ist das schade!

Stellt sich die Frage, warum sie dir nicht trauen

  • Schlechte Erfahrungen mit dir selbst
  • Erlebnisse mit anderen z.B. dem Bruder, Onkel, Neffen etc.
  • oder aufgestachlt duch die Medien, wo alle so böse sind!

Erkläre ihm,was war.Aber nicht aufschieben!Er wird Dich einschätzen können,oder?😊😉

foreveralone22
Beitragsersteller

ne er ist sehr schwierig. er glaubt mir so ziemlich nie und so. Aber danke

Charly44216  26.08.2024, 12:36
@foreveralone22

Ich verstehe Dich.Aber gib Dir einen Ruck.Versetz Dich in diesem Punkt in ihn,der sah,Du bist am Portomonaie.Was hättest Du gedacht?Geh zu ihm oder Deiner Mom.Wenn es nichts war,ist es doch ok.Aber steh dazu.