Beschlüsse der Nationalversammlung 1789?

1 Antwort

Mache das miorgen u. strukturiere deinen Tag so das Du ca 08.15 anfängst dann auch schon überlegst arbeite ich nach meinem Stundenplan oder leichte Abweichung u. so 08.15 für 90 min los dann 20min Pause esse Obst gemüse dann bis 12.00 dann Mittagspause u entweder 12.45 weiter mit 90 min dann 30 min Pause u dann musst du entscheiden wenn noch Aufgaben zu lösen sind dann so bis 16.00 . Immer zu den Std Lehrbücher deine Aufschreibungen u Bleistift Schreiber . Weitere Hilfsmittel nutze internet you T. dein Fach Klasse , weitere Hilfsmittel Geo Atlas .

Morgen nehme Geschichte rein die französ. Revolution Sturm auf die Bastille . Dann Zusammensetzung der Nationalvers . und dann sollte die Nationalvers. kommen unterstreiche Dir wichtiges lese bis zum Ende wo es um 1790 91 geht da kannst du beenden u dann schreibst Du das wichtige in eigenen Sätzen raus . Wie gesagt morgen jetzt machst nix mehr für die Schule morgen weiter 8.15 - 8.30 . 🌜