Beschädigte Ware kommt?

3 Antworten

Nichts, außer dich gedulden. In der Regel werden Reklamationen bei Media Markt allerdings mit Priorität gehandhabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst halt warten, was anderes belibt nicht. Wenn du den Trockner nicht mehr willst, kannst du sicher vom Kauf zurücktreten, dann bruachst du nicht mehr warten. Zaubern können die Lieferdienste allerdings auch nicht. Auch dort arbeiten Menschen und keine Maschinen.

Wäre dir ein kaputter Trockner lieber? Die können auch nicht zaubern damit es schneller geht.