Media Markt Betrug Kauf?

3 Antworten

und wo ist Dein Problem?
Einfach abwarten, lass denen ihre Arbeit machen.
Spätestens am Montag hast Du eine Mail.

Binnewhere
Beitragsersteller

Wenn man Online bestellt bekommt man immer danach von system eine Benachrichtigung aber komischerweise hat er mich zum waren Korb zurück geschickt aber das Produkt ist noch in waren Korb aber das Geld weg sehr komisch

Das ist kein Betrug, höchstens ein dämlicher Systemfehler. Online bei Mediamarkt, allerdings mit PayPal, hatte ich noch nie solche Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überlebensexperte

Warum schreit man immer gleich Betrug? Warte doch einfach mal ab und wenn sich nichts ändert, dann redet man mit dem Kundenservice, mein Gott