Kann man bei Media Markt vor Ort etwas bestellten, was bei deren Onlineshop im Angebot ist?

2 Antworten

Soweit ich das beurteilen kann, ja. Du brauchst es nicht mal ausdrucken, reicht schon, wenn du es auf deinem Smartphone vorzeigen kannst.

Achte aber darauf, dass, wenn der Onlineshop günstiger ist, du ein Recht darauf hast, den günstigeren Preis zu bekommen.

Als Beispiel ;

Du willst eine Kaffeemaschine haben, im Markt kostet diese 600€, online ist diese aber auf 520€ reduziert, also bezahlst du 520€, allerdings nur, wenn du darauf hinweist, manche Mitarbeiter achten da nicht drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kerner  13.09.2023, 09:16

Stimmt, auch mit Smartphone,

und sogar mit kostenlosem WLAN.

Hansi

Ja.

Das druckst du am besten heraus,

und gehst damit zu deiner Filiale.

Manchmal haben sie es da, manchmal braucht es ein paar Tage.

Kannst du dann abholen oder dir nach Hause schicken lassen.

Hansi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung