Media Markt Bestellung wurde abgeholt, war es aber nicht?
Ich hatte vor ein paar Tagen bei Media Markt bestellt und als Lieferadresse meine Packstation angegeben. In meiner DHL App steht seit heute, dass die Sendung abgeholt wurde. Das ergibt keinen Sinn, da gestern erst stand, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde. Normalerweise sollten mehrere Schritte verzeichnet sein, und es sollte eigentlich vermerkt sein, dass die Sendung an meiner Packstation geliefert wurde. Das steht jedoch nicht so, und ich bin verwirrt, ob ich möglicherweise bestohlen wurde. Hat jemand schon einmal bei Media Markt bestellt, an eine Packstation liefern lassen und ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bist Du denn schon komplett bei der Packstation registriert und verifiziert?
Und kannst Du bitte einen Screenshot von der Sendungsverfolgung hier reinstellen?
Ja, bin schon längst registriert und verifiziert, und hatte sonst nie Probleme, wenn ich auf Amazon oder Dm was bestellt hatte und an der Packstation geliefert hatte.
4 Antworten
Der erste Schritt ist "Sendung wurde angekündigt", der zweite Schritt dann "die Sendung wurde abgeholt". Und zwar vom Paketboten beim Absender.
Ich hab auch bei Mediamarkt bestellt und es sollte am 1. geliefert werden. Hängt wohl noch in Greve bei DHL. Von einem Freund, der bei DHL arbeitet, weiss ich dass bis zu 2000 Pakete verschwunden seien und keiner wüsste wohl wo die hin sind ?!
frag doch einfach mal bei mediamarkt nach.
zusätzlich screens von den meldungen machen.
bitte den Scrrenshot von der Sendungsverfolgung hochladen (Paketnummer und pers. Angaben schwärzen).