Berufsschule keine Motivation, traurig, etc denke keine Depression oder so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast das doch vorher gewusst, als Du den Ausbildungsvertrag unterschrieben hast. Aber die Ausbildung geht nicht ewig. Da musst Du durch.

Eine Fahrgemeinschaft wäre doch nicht schlecht. Frag doch mal Deine Mitschüler, ob sie Dich nicht mitnehmen können. Solltest Dich dann natürlich an den Fahrkosten beteiligen. ;)

Im Sommer könntest Du Dir vielleicht auch einen schönen Zeltplatz in der Nähe der Schule suchen und so zusätzlich ein bisschen Spaß haben. :)