Beruf?

3 Antworten

Es gibt Studien, dass Schichtarbeit wg. den Tagesrhytmuswechseln den Leuten langfristig große Probleme bereitet. Unterschätze das nicht!

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Von Experte notting bestätigt

Kein Mensch ist bereit immer und zu jederzeit zu arbeiten.

Manche sind eher Nachtaktiv manche eher Tagsüber bspw. Für jede Person gibt es den passenden Job man muss ihn nur finden :)

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö. Wichtig ist das du es hinbekommst dein Privatleben mit deiner Arbeit zu vereinbaren.

Wenn das mit allen Arbeitszeiten klappt ist das eigentlich Nen Vorteil.

Gibt ja auch Leute deren ganze tagesplanung in Chaos versinkt wenn man mal 5 Minuten länger bleiben muss.