Berührung der Busen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage lässt sich pauschal gar nicht beantworten, weil jede Frau andere Vorlieben hat.

Die meisten Frauen mögen es wohl gern, wenn die Brüste zärtlich mit der Zunge oder den Händen verwöhnt werden, andere stehen darauf, wenn die Brüste kräftig durchgewalkt werden und wieder andere wollen dort am liebsten gar nicht berührt werden.

Ich selbst mag es, wenn die Nippel sanft mit der Zunge umspielt werden, er daran saugt, aber sie auch feste durchknetet, während ich einen Orgasmus habe.

Am besten tastest du dich langsam heran und probierst es aus, an ihren Reaktionen merkst du dann schon, was gefällt oder was du lieber lassen solltest.

Das lässt sich nur herausfiden, wenn Du Deine Partnerin fragst, da es keine allgemeingültigen Empfehlungen und Empfindungen gibt.

Eine Frau ist ein individuelles Wesen, das nicht Normen unterworfen ist.

Ihr könnt es ausprobieren und darüber sprechen.

Alles Gute für Dich.

Das muss man fragen oder ausprobieren.

Manche mögen es lieber etwas härter oder sogar richtig doll (z.B. Nippelklemmen), andere nur leichte zarte Berührungen, manche mögen es wenn daran geleckt oder gesaugt wird, wieder andere mögen das nicht und bei manchen ist es auch von Tag zu Tag unterschiedlich. Es gibt auch Frauen, die es gar nicht mögen wenn an den Nippeln gespielt wird, aber ggf. am Brustwarzenvorhof drum rum.

Ich mag es beispieslweise nur, wenn ich vorher schon erregt bin, ansonsten kitzelt es nämlich (bei sanften Berührugen) oder ist neutral und bringt nichts.

Mit dem Partner kommunizieren. Jeder mag es anders.

Ich habe die Erfahrung gemacht das manche Frauen an den nippel gelutscht werden wollen. Das ist geil..

M24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

soeinmisthier  07.08.2024, 11:11

Für einen Hengst bestimmt...