mögen es frauen wenn man ihren busen berührt?

6 Antworten

Ich geh mal davon aus, dass Du von einer Situation sprichst, in der die Frau grundsätzlich Sex mit der anderen Person haben will.

Dann kommt es ganz auf die Frau an, ob sie es mag, am Busen berührt zu werden. Das kann man nicht pauschal sagen.

Wenn du "allgemein" meinst ist die Antwort wohl offensichtlich "nein" logischerweise! So wie ja auch z. B. man als jüngerer Mann es nicht grad toll fände, wenn die alte Dame an der Fleischertheke mal rüberkommt und einem an den Dödel packt.

In Beziehungen, im Privaten usw., bei einer Situation wo zwischen den beiden eine gewisse Sexualität herrscht, werden es sicherlich viele Frauen gut finden, kann man aber nie pauschal sagen.

Wenn das unter beidseitigem Einverständnis abläuft und zur Momentsituation passt, in gewissen Momenten schon.

Das ist zumindest meine Erfahrung als Nichtfrau.

du meinst wenn da was läuft? Jep auf jeden Fall in einigen Momenten schon.

aber es ist auch nicht jede Frau gleich. Da ist es für viele Frauen schnell unangenehm. Und viele Frauen sind mit ihren Boobies eh ziemlich unzufrieden und präsentieren die dann auch nicht so stolz.

Ja, macht mich total an. Finde ich echt sexy

w/18