Was mögen Männer am meisten an Frauen?

TheOfficialRG  10.09.2023, 19:23

Wenn du fragst was man am schönsten findet, ist das rein aufs optische bezogen?

Lauticia
Fragesteller

Auch Charakterlich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesunder Lebensstil

Seelenverwandtschaft und Charakter

Aussehen

Gute eigene familiäre Verhältnisse

(Zukünftig) Vernünftiger Job und Einkommen

Also wenn jetzt im allgemeinen ist finde ich den Charakter von denen die ich jetzt kenne am schönsten. Es ist aber auch schön Abenteuer mit Frauen oder bei mir eher mit Mädchen zu erleben.

Wenn es ums optische geht da mag ich das Gesicht der meisten Frauen am meisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Äußerlich brüste und arsch und ein relativ freizügiger style und sonst offenheit aber auch einfach symphatisch zu sein:)

mldd21  19.09.2023, 16:05

Was findest du am besten bei männern @lautica

Humor finde ich wichtig.