Körperkontakt im Bus?

6 Antworten

Was soll dein gönnerhaftes "ist in Ordnung" bei den Kommentaren?

Du hast doch keine Ahnung, wie oft wir Frauen "ganz zufällig und ganz, ganz unabsichtlich" berührt werden!

Oder willst abchecken, wie die Reaktionen aussehen werden, wenn du es machst?

Bello260
Beitragsersteller

Ich war der Meinung das die Reaktion von dir in Ordnung ist!

Ich selbst hätte es nicht notwendig das absichtlich zu machen!

Könnte allerdings unabsichtlich passieren

Dadaist79  24.08.2023, 14:55
@Bello260

Aso 55 geboren, also alter weißer Mann, du checkst es einfach nicht.

Deine Fragen zeigen, dass du sagen wir es so, ungewöhnlich bist

NotThisGirlAgan  22.09.2023, 11:36
@Dadaist79

Ich finde das Stigma des alten weißen Mannes nicht in Ordnung. Ich meine alle weißen Jungs auf der ganzen Welt ob sie nun Schweine sind oder herzensgute Menschen werden irgendwann mal alte weiße Männer sein. Diskriminierung muss in jeder Hinsicht unterlassen werden nicht nur in mancher

Hatte ich mal in der U-Bahn...da drückte sich wer von hinten fest an mich ran und das im Schritt war definitiv keine Möhre. Ich wich erst mal nach vorne aus, so weit möglich...er "folgte" und scheuerte sich wieder.

Ich habe mich umgedreht und ihm ohne Vorwarnung eine gelangt. Da er dann meinte, den aufgeregten Larry, der soo unschuldig sei, geben zu müssen und an der nächsten Haltestelle tatsächlich Polizei präsent war...hat ER dann eine Anzeige wegen sexueller Nötigung kassiert...sein erigierter Freund in seiner Hose verriet optisch überdeutlich, dass ich in Notwehr gehandelt habe.

Wäre er mir nicht nach meinem Ausweichschritt erneut auf festen Körperkontakt gefolgt, hätte ich das übrigens in Gedanken als lästig, aber in der vollen U-bahn leider unvermeidbar abgehakt.

Bello260
Beitragsersteller

Verstehe ich kann jedoch aus versehen vorkommen das er steif wird ohne Absicht!!

Dea2019  24.08.2023, 14:22
@Bello260

Und dass der Typ mir FOLGTE um sich wieder zu "scheuern" ist also auch ohne Absicht passiert???

Bello260
Beitragsersteller
@Dea2019

Dein so nicht klar aber im Bus kann passieren mann hat halt auch Gefühle!

Wenn der Bus so voll ist, dass der keine andere Chance hat: entweder aussteigen und auf den nächsten Bus warten (wenn es mir extrem unangenehm ist und ich Zeit genug hätte), oder tapfer ignorieren...

Wenn er auch anders könnte: wegrücken oder dem Typen freundlich aber bestimmt sagen, er könnte auch mehr Abstand halten.

Bello260
Beitragsersteller

Ist in Ordnung!

Es hängt davon ab, ob es absichtlich oder unabsichtlich ist.

Wenn es ein Versehen ist, kein Problem.
Grabscht mich aber einer Vorsätzlich an, gibt's ne Ansage und/oder 'nen Satz heiße Ohren

Bello260
Beitragsersteller

Das ist in Ordnung!

Absichtlich würde ich ihm einmal eine um die Ohren knallen ,oder wegstißen ,wenn ee nicht aufhört wo anders hinstellen oder Aussteigen

Unabsichtlich kein Problem

Bello260
Beitragsersteller

Akzeptiert