Berichtsheft MFA?

Würde natürlich dafür auch eine kleine Summe zahlen können...🤗

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst so etwas wahrscheinlich gar nicht so einfach im Netz bekommen und hier vermute ich ebenso schwierig.

Es ist auch grundsätzlich nicht so schwer. Du trägst das ein, was du tatsächlich auch gemacht hast.

Wenn du Hilfe und/oder Fragen hast, stehen die Ausbilder im Normalfall auch unterstützend zur Seite.

Im Ausbildungsrahmenplan findest du auch alle inhaltlichen Schwerpunkte, die vermittelt werden müssen: https://www.aekno.de/mfa/informationen-fuer-ausbilderinnen-und-ausbilder/ausbildungsrahmenplan