Berichtsheft lösung kaufen?

5 Antworten

Das Berichtsheft, ist doch dein individueller Arbeitstag.

Chatgbt.

Cxrlho
Beitragsersteller

Ja und in der rückseite gibt es ne aufgaben was ich beantworten muss.

ellaluise  28.09.2024, 17:01
@Cxrlho

Ja, und du solltest wissen wie die Lösung ist. Abschreiben ist nicht die Lösung.

Also finde die Lösung selber heraus.

Von Experte notting bestätigt

Da hat dein Ausbilder auf ganzer Linie versagt!

Das Schreiben des Berichtsheftes gehört in die Arbeitszeit, auch sollte der Ausbilder das regelmäßig kontrollieren, dann kann es nicht vergessen werden!

In deinem Berichtsheft sollen deine Tätigkeiten stehen. Mir wäre neu, dass es dafür Lösungen gibt

Ein Berichtsheft zu schreiben ist allein deine Verantwortung. Du kannst zwar ein Berichtsheft kaufen, wo du deine wöchentliche oder tägliche Tätigkeiten eintragen kannst, aber einfach ein Berichtsheft zu kaufen, um Aufwand zu sparen, ist einfach Käse und ziemlich verantwortungslos. Das fällt dir jetzt ein oder was? Dir ist wohl klar, dass der Prüfer es merkt, wenn dies nichts mit deiner Tätigkeit zu tun hat und somit wäre dies einen Grund für eine Abmahnung.

Eigendlich nein, das berichtsheft ist ja der Nachweis darüber was ihr so gelernt habt.

Du könntest aber mal in den Ausbildungsrahmen schauen. Den findest du bei der Handwerkskammer. Danach und in Verbindung mit den Berufsschuldaten. ggf. fragst du auch mal einen Klassenkammeraden, könntest dus rekonstruieren.