Berichtsheft?

1 Antwort

Erstens ist dein Verhalten nicht erwachsen und zweitens du hast die Pflicht einzuhalten. Dazu gehört das Berichtsheft auch dazu! Ob jmd anderen abholt, interessiert er nicht und hat dein Chef ganz klar und deutlich gesagt, dass du das selber holen sollst.

Damit zeigst du unkooperativ und egoistisch. Normalerweise hätte dein Chef wegen so ein Verhalten Abmahnung gegeben

Toniiiiii234567 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 23:20

Vielleicht einfach richtig lesen, bevor man so eine Dumme antwort gibt. 🤦‍♀️Die einzige Person die sich in dieser Situatin kindisch verhalten hat, ist mein ALTER Chef. Und wie soll ich es holen, wenn ich arbeiten muss und in der Berufsschule bin. Er zeigt damit wie unkooperativ er ist, da er mir nur eine Uhrzeit vorgeschlagen hat und auf keinen anderen Cirschlag eingeht! Und wo ist mein Verhalten bitte nicht erwachsen, darfst du mir gerne erklären…

Anson12  30.01.2025, 07:18
@Toniiiiii234567

Lies du doch nochmal deine Frage selber oder hast du schon vergessen, worüber wir sprechen? Welcher Azubi schickt seine Mutter zum Firma, um dein Berichtsheft abzuholen? Ein richtiger Erwachsener kümmert sich SELBER um eigenen Kram und nicht immer Mami holen…

Es ist scheisegal, ob man Zeit hat oder nicht. Es ist immer noch dein Berichtsheft und das ist deine Verantwortung, wie du ausbildungstechnisch mit Kammern organisierst!

Du willst bestimmt nur den Chef in den Hintern vertreten, weil du nicht einsehen willst, was selbstständig und erwachsenes Verhalten bedeutet.

Deine Reaktion wie ich darf das und das Tralala ist schon ein Zeichen, dass dein Charakter noch dringend gearbeitet werden muss und so eine Reaktion gegenüber Anderen nur kleine Kinder machen würden. Dazu noch dein Chef im Internet bloßstellen ist wirklich nicht die feine englische Art!

Du sagst doch selber du hast keine Ahnung vom Thema und willst jetzt ernsthaft mit jmd diskutieren, weil jmd über dein Fehlverhalten aufgeklärt hat und du es als persönlicher Angriff wahrnimmst? Auch das tun kleine Kinder, um immer zu denken, nix falsch gemacht zu machen und Anderen schon, wenn bei dir Probleme gibt…