Kann ich mein Berichtsheft zu hause Scheiben?

2 Antworten

Für das Führen des Berichtshefts muss der Ausbildungsbetrieb Zeit während der Arbeitszeit einräumen. Wenn du im Betrieb nicht dazu kommst, sprich es an und frag, wie ihr das regeln könntet. Wenn eine Lösung darin besteht, dass du es zu Hause nachträgst, solltest du die dafür aufgewendete Zeit allerdings auch als Arbeitszeit aufschreiben dürfen!

Kannst du machen, aber wieso nicht während der Arbeitszeit? Mein Unternehmen gibt mir bewusst Zeit dafür.

Marcolino08
Beitragsersteller

Ich habe es vergessen zu schreiben in meinem ersten Monat und es ist mir erst jetzt realisiert