Bereut ihr es, einem Mädchen nicht gesagt zu haben, dass sie hübsch ist?

6 Antworten

Ich bereue es nicht. Wegen der Wertschätzung dieser Person.

Es ist schon mehr wie nervig, wenn die Dummen einem jederzeit ihre Befindlichkeiten ungefragt überstülpen. Das ist Respektlos.

Deswegen werde ich, wegen der vergänglichen Schönheit, niemanden seine Zeit verplämpern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt darauf an in welche Verbindung man mit dem Mädchen steht. Wenn ich mehr Interesse an ihr habe dann würde es mich schon nerven es ihr nicht gesagt zu haben weil ich mich eventuell nicht richtig getraut habe, dann würde ich mich am Ende über mich selber aufregen.

Wahrscheinlich, weil wenn man es nicht sagt auch nie mehr passieren kann, bzw. bereut man eher sie nicht angesprochen zu haben

Man sagt niemanden, dass er hübsch ist.

Auf keinen Fall wenn man insgeheim auf sie steht.

Hab es bis jetzt nur zu einer gesagt und bereue es überhaupt nicht