Bereut ihr dass ihr nicht zur Abschlussfeier gegangen seid?

2 Antworten

Was du auch machen kannst ist, dass du dich richtig raus putzt und allen zeigst, wer du sein kannst und sie neidisch machst. Oder dass du einfach nur auffällst. Das ist ein wichtiger Tag in deinem Leben, an dem du Spaß haben kannst und wenn deine Familie an allem rumzunörgeln hat, dann lass sie. Du kannst genauso gut mit Freunden da auftauchen und wenn sie wegen deinen Klamotten rummotzen, dann lass sie, zieh das an, in dem du sich wohlfühlst. Es bringt nämlich nichts, nur das zu tun, was andere von einem wollen, denn dann bist du oftmals nicht glücklich.

Mein tipp: Sei einfach du selbst.

Hör auf dein Herz, den Bauchgefühl und so

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Liebe Grüße Bella

Danora  10.07.2024, 17:23

Ich bin rechts!

Wenn du kein Bock auf die hast, dann geh einfach nicht hin.

Ich hatte eine schöne Schulzeit und hätte es betreut, wenn ich nicht gegangen wäre. Aber wie gesagt, wenn du sowieso froh bist, dass dieser Lebensabschnitt beendet ist, dann bleib einfach Zuhause oder schnapp dir jemand und geh ein Eis essen oder so. :)