Kann diesen Jungen überhaupt nicht einschätzen?

3 Antworten

Ich als Mann würde dir raten extrem vorsichtig zu sein. Nicht weil ich ihn gleich als gefährlich wahrnehme, aber das Verhalten welches du schilderst, klingt mir nach manipulative Person die ihren Charme spielen lässt um das zu erreichen was sie will.

Ich gehe davon aus, das er mit dir spielt. Aber sicher sagen kann man das meist nur wenn es sich eben bewahrheitet hat - sprich zu spät ist.

Es muss nicht so sein, aber hey... bin ich diejenige die mit ihm im Kontakt steht oder du. Ich misstraue Menschen von Grund auf spätestens wenn sie sie suspekt verhalten oder etwas zu schön klingt um wahr zu sein.

Auf mich wirkt er doch eher abschreckend.

Warum?

1.) Du machst ihm klar, dass du keine Beziehung willst und doch redet er über Hochzeiten.

Er fand es doof, dass du keine Beziehung haben wolltest - er will also was von dir - und doch betont er die Unverbindlichkeit des Treffens.

Es scheint mir so, als ob er es innerlich noch nicht akzeptiert hat, dass du keine Beziehung willst. Dass er die Unverbindlichkeit des Treffens betont, sehe ich nur als Methode, um dich dann während eines Treffens rumzukriegen. Damit wäre ein erstes Merkmal festgestellt:

  • Unehrlichkeit mit einem Ticken Hinterlistigkeit

2.) Er war früher sehr kriminell und bereut es NICHT. Wow, das bedeutet im Umkehrschluss für mich, dass er entgegen seiner Behauptung noch NICHT mit der Thematik abgeschlossen hat. Auch wenn er es sagt (da wären wir wieder bei der Unehrlichkeit). Für mich scheint er daher immernoch

  • Bereit für kriminelle Aktivitäten

3.) Wenn du nicht antwortest, ruft er direkt an.

Damit respektiert er deine Privatsphäre nicht und somit auch nicht dich als Person. Daher ist er gegenüber dir im wahren Kern

  • Respektlos

4.) Er selbst antwortet dir selbst aber manchmal Tage nicht.

  • Du bist ihm wohl doch wenig wert

Ich könnte noch mehr schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen. Ich muss noch dazu sagen, dass ich Männern, die ihm Internet ihr unwesen treiben generell sehr kritisch gegenüber eingestellt bin. Oft nutzen sie es, um einfach an irgendwelche Mädchen zu gelangen. Dabei schreiben sie oftmals mit vielen gleichzeitig und ziehen immer dieselbe Masche ab.

Alles in allem sehe ich in diesem Typ einen manipulativen Kerl, der seinen Charme dazu nutzt, seine Ziele, wohlmöglich sexuelle Befriedigung, zu erreichen. An dir als Person hat er wohl wenig Interesse.

Cansu26
Beitragsersteller

Danke erstmal !!

Mir ist auf jeden Fall klar, dass mehr dahinter steckt, wenn er sagt dass wir uns normal kennenlernen. Ich bin mir einerseits sicher, dass er das alles ernst meint und nicht nur ne Beziehung will, sondern sogar darüber hinaus (hat zwischendurch gemeint, ob wir uns nicht noch Ende des Jahres verloben wollen) aber ich nehm das vor ihm immer nicht so ernst auf. Am Ende ist es ja aber immer noch nicht seine alleinige Entscheidung. Wäre aber schon mega gekränkt denke ich, wenn’s nichts wird (davor hab ich auch bisschen Angst..). Und das verstehe ich auvh wieder nicht. Einerseits ist er super lieb und echt süß, dass ich mir denke warum hat ders so eilig und warum gerade ich ? Das er mit dieser Kriminalität noch nicht abgeschlossen hat, denke ich eigtl ehrlich nicht. Respektlos bzw asozial, sagt er selber, ist er manchmal echt. Hat mir auch dafür Beispiele genannt (hat zb Mädchen, mit denen er sich treffen wollte direkt sitzenlassen, weil die ihm dann in echt nicht gefielen). Mir gegenüber war er noch nicht so krass respektlos, dass er einfach anruft finde ich auch nicht schlimm, eher dass er verlangt dass ich immer da bin, während er es nicht ist.. aber denke das ist auvh nicht soo ein Problem. Jedenfalls lasse ich mir das nicht gefallen haha. Ob er noch mit anderen Mädchen zu tun hat, kann ich echt nicht sagen aber rein sexuelles Interesse schließe ich komplett aus

ShyIdiot  02.04.2020, 00:24
@Cansu26

Okay, also das mit dem Verloben und so klingt für mich echt nicht gut. Ganz ehrlich, kein echter Mann geht so früh und schnell daran. Ein wahrer Mann weiß, dass einer Frau Freiraum und Zeit zu geben wichtig ist. Ich würde ihm an deiner Stelle in Zukunft auf jeden Fall mit mehr Skepsis begegnen. Ich verstehe ja, dass du ihn magst und seine Zuneigung schätzt, aber bitte lass dich nicht manipulieren. Und liebe ihn nicht aus Mitleid. Diese Art von Beziehung scheitert immer.

Ich würde sagen, dass er Gefühle für dich hat. Du musst aber selber wissen, ob du auch in ihn verliebt bist. Das weiß kein anderer..

Go for it!