Bereue es, es weiter erzählt zu haben?

2 Antworten

Hallo! Ich kann natürlich nicht vorhersagen, wie alle Beteiligten reagieren werden. Aber wenn du mit der Person, über die schlecht geredet wurde, befreundet bist, kannst ja über so etwas nicht einfach hinwegsehen. Wenn es irgendwann auf andere Art und Weise rauskommt, was soll dein Freund von dir denken? So hast du klar Stellung bezogen und zu deinem Freund gehalten. Die andere Variante wäre meiner Meinung nach gewesen, aus der Whats App Gruppe rauszugehen. Aber einfach weiter dabeibleiben und hinnehmen, dass über deinen Freund schlecht geredet wird, geht meiner Meinung nach gar nicht. Daher finde ich es gut, wie du gehandelt hast. Und jetzt versucht dir nicht zu viele Sorgen zu machen und hab eine Gute Nacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du nimmst eine Person in Schutz, über die Schlechtes verbreitet wird.

Das ist nichts Verwerfliches. Steh dazu, auch zu den Screenshots. Du wärst sicher auch froh, wenn Du verteidigt würdest, wenn über Dich hergezogen würde.

Sag es den Leuten der WhatsApp Gruppe, dass sie Unrecht begangen haben.

Alles Gute für Dich.