Soll ich ihr sagen mit wem ihr Partner sie betrogen hat?

3 Antworten

Ich würde mich da raus halten. Das gibt nur Ärger und ist auch letztlich nicht deine Sache.

Also ich finde du solltest ihr es sagen weil die gemeinsame Freundin auch sie anlügt und das geht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist wirklich eine schwierige Situation.

Bist du dir zu 100% sicher, dass es tatsächlich so war?

Ich würde da mit beiden Betrügenden sprechen, mit ihr, erzählen, dass mir etwas zu Ohren gekommen ist und ich wissen will ob es wahr ist. Von wem ich es gehört habe, erzähle ich dabei natürlich nicht. Bei ihm das gleiche. Dabei ist natürlich wichtig, wie man das ganze anspricht. Wenn man sie mit Vorwürfen bombardiert wird das natürlich nur dafür sorgen, dass beide dicht machen und gar nichts mehr erzählen. Hierbei wäre es natürlich optimal, wenn einer von beiden es am Ende Ihr persönlich sagt.

Ich persönlich kann hierbei natürlich nur von meiner Ansicht reden: ich würde es wissen wollen und wäre extrem verletzt, wenn ich herausfinde, dass andere Freunde etwas wussten, mir aber nichts davon erzählt haben. Mir ist das übrigens auch schon passiert und es war extrem schmerzhaft und demütigend.

Mona137823
Beitragsersteller

ja ich bin mir zu 100% sicher.. okay dann danke für deine Antwort. Ich werde noch etwas nachdenken und vielleicht mache ich das so.

Tut mir leid das zu hören..