Wozu werden Bein Snapchat Benachrichtigungen wegen Screenshots gemacht warum?

4 Antworten

Bei Snapchat weiß man eben, dass die Bilder wieder gelöscht werden und zeigt vielleicht manchmal etwas mehr als bei Instagram & Co. und will darüber informiert werden wenn jemand nen Screen macht. Eine Sperre wäre eh unnötig, da man es mit diversen Apps und Bildschirmaufnahmetools sowieso umgehen kann inkl. dass es nicht als Screenshot angezeigt wird.

vllt können sie sich keine sperre leisten und man kann ja auch einfach auf whatsapp oder eine andere app wechseln.

Snapchat ist für Fotos und man hat das recht auch zu wissen wenn sowas kommt :)

Und was soll ich jetzt machen ?

Es gibt aber auch Tricks damit der andere keine Benachrichtigung bekommt

Chribbe276
Beitragsersteller

Ich Frage mich einfach wie das zustande kam

weil der sinn von snapchat is dass der snap nachm angucken weg ist. wenn dus bild hättest behalten sollen wärs kein snap gewesen sondern whatsapp. was is falsch mit leuten die screenshots machen wtf

Chribbe276
Beitragsersteller

Man will es halt behalten hihi