Bereitet ihr manchmal Essen auf dem Balkon zu?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

23 Antworten

Ja

Im Sommer wenn gutes Wetter ist, grillen wir auf dem Balkon auf einem Elektrogrill :) wir essen dann auch draußen 😋 aber das machen wir nur selten…

Ja

Wir grillen manchmal mit einem Elektrogrill und essen dann auch da. Haben wir heute auch vor. Manchmal frühstücken wir auch auf dem Balkon

Ja

Ja, in unserer ländlichen Region ganz normal!

Natürlich auch immer wieder mit spaßigen Unterhaltungen mit den Nachbarn, die zu gerne die Gelegenheit nutzen würden, sich spontan selbst einzuladen.

Ja

Klar , wenn man Garten und Balkon hat, wird egal zu welcher Jahreszeit gegrillt oder gekocht.

Ja

Also auf dem Balkon nicht, aber auf der Terrasse wird gegrillt und manchmal auch gekocht, wenn es sonst drinnen zu heiß würde. Die Fritteuse steht auch immer draußen, damit nicht die ganze Bude danach stinkt