Wär das ok, wenn euer heißer und durchtrainierter Nachbar sich auf seinem Balkon sonnt, wo ihr draufpannen könnt?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

17 Antworten

Ja

Natürlich darf er das. Also insofern sehe ich auch keine Grund zur Beschwerde

Ja

Was ist spannen überhaupt und wie lässt sich das beweisen? (Nackte) Schönheit angucken ist normal und potent. Außerdem hat das was mit Sympathie, Empathie und Wohlwollen gegenüber der "bespannten" Person zu tun.

Romy0  22.05.2023, 15:14

Wohl eher erbärmlich wer‘s nötig hat….

Nobodyrotz  22.05.2023, 15:20
@Romy0

Wer nicht scharf und heiß ist, kann das auch nicht verstehen. Das hat was mit Leben, Hormonen und Verschmelzen zu tun.

Romy0  22.05.2023, 15:31
@Nobodyrotz

Nein, wer scharf und heiß ist hat sexuelle Belästigung und spannen nicht nötig! Wenn mir jemand gefällt, fühle ich mich durchaus dazu in der Lage die Person anzusprechen! Wer heimatlich beobachtet, ist einfach nur ein Versager!

Nobodyrotz  22.05.2023, 17:31
@Romy0

Beobachten ist nichts Böses. Man kann niemanden zum Wegsehen zwingen. Das wäre ja schlimmer als die schlimmste Diktatur. Am liebsten wäre es manchen Leuten wohl, dass die Augen von potenten Menschen ausgebrannt werden.

Romy0  22.05.2023, 17:33
@Nobodyrotz

Potente Menschen 😂 Lustig, wie du perverse Spanner bezeichnest!

Nobodyrotz  22.05.2023, 17:50
@Romy0

Nicht mal durch Gucken darf man glücklich werden. Das ist wirklich schlimmer als die schlimmste Diktatur. Gucken kann nicht pervers sein, weil es eine passive Handlung ist. Mit Augen kann man nichts verbrechen.

Romy0  22.05.2023, 17:53
@Nobodyrotz

Von „kurz gucken“ spricht auch niemand, sondern vom beobachten, also spannen und sich dran aufzugeilen! Das ist einfach nur widerlich! Und doch, mit Augen kann man sehr wohl Menschen belästigen!

Nobodyrotz  22.05.2023, 18:39
@Romy0

Du missgönnst also armen Menschen, die nie Sex haben, sogar Augenfreude. Das empfinde ich als grausam, gehässig und Menschen verachtend. Dann wird manchen Behinderten, in letzter Konsequenz, ja überhaupt nichts gegönnt.

Romy0  22.05.2023, 19:00
@Nobodyrotz

Es gibt Menschen, die mit sowas Geld verdienen, an solche können sie sich wenden! Willst du diese Aussage auch als Verteidigung für Vergewaltigungen verwenden?! Weil der arme Mensch ja anders nicht an Sex kommt? Hörst du eigentlich wie krank das ist!? Du bist wohl auch so einer der denkt, Frauen mit freizügigen Klamotten wären Freiwild oder!? 🤢

Nobodyrotz  22.05.2023, 19:03
@Romy0

Es geht um Augenfreude. Nur darum. Mein Gott, wie kann man sich darüber aufregen, wenn jemand einen mit den Augen vernascht?

Romy0  22.05.2023, 19:05
@Nobodyrotz

Weil das ein Eingriff in meine Privatsphäre ist! Glaubst du ich hab das noch nie erlebt, dass ein abstoßender Typ mich angafft und man sieht, wie er dich gedanklich schon 5x ausgezogen hat!? Glaubst du, das ist schön!? Nein! Man fühlt sich logischerweise extrem belästigt!

Nobodyrotz  22.05.2023, 19:14
@Romy0

Aaaaha. Jetzt ist es endlich raus: "...ein abstoßender Typ mich angafft..." Das ist es also. Du glaubst, etwas Besseres, also eine Art Edelmensch, zu sein. Ein unedler Typ ist es, Deiner Meinung nach, also noch nicht einmal wert und nicht würdig, Dich wenigstens mit den Augen zu vernaschen. Der darf Dich weder begehren noch intensiv ansehen. Also ist solch ein Mensch Dreck, der Dich nicht einmal begehrlich ansehen darf.

Romy0  22.05.2023, 19:23
@Nobodyrotz

Für mich ist jeder Typ abstoßend, der so widerlich gafft! Und wenn er aussieht wie ein Adonis wäre ich angewidert, wenn er sich nicht benehmen kann! Und grundsätzlich ist für dich ja eine Frau nichts wert, da du ihre Privatsphäre nicht respektierst und glaubst, du hättest irgend ein Anrecht auf sie, auch wenns „nur“ deine stalkerei ist! Also komm mal schön wieder auf den Boden der Tatsachen zurück! DU willst hier Stalking und sexuelle Belästigung als „halb so wild“ abstempeln!

Nobodyrotz  22.05.2023, 19:35
@Romy0

Nein. Ich würde Dich auch nicht ansehen. Ich sehe nur Frauen an, die sichtbar heiß sind. Ansonsten ist es ja unerotisch. Das wäre so, als ob man ein Skelett ansehen würde.

Romy0  22.05.2023, 21:55
@Nobodyrotz

Süß, typisch für Incels, du hast absolut keine Ahnung wie ich aussehe und beleidigst trotzdem mein Aussehen, weil ich deinen Charakter in Frage stelle 😂 Naja, was du für einer bist haben wir ja wohl geklärt. Einfach lächerlich.

Nobodyrotz  23.05.2023, 03:00
@Romy0

Du hast Deine Empathielosigkeit gegenüber Benachteiligten hier sehr ausführlich dargestellt. Danke dafür! Es ist alles klar.

Romy0  23.05.2023, 05:36
@Nobodyrotz

Benachteiligt?! Was glaubst du eigentlich wer du bist, dass du glaubst das Recht auf andere Menschen zu haben!? Du nennst mich empathielos, bildest dir aber gleichzeitig ein, dass andere Menschen auf ihr Recht auf Privatsphäre verzichten müssen, damit DU eine Freude hast!? So weit weg von der Realität kannst du doch nicht wirklich sein oder?! Ich bin also emphatielos weil ich stalking und sexuelle Belästigung nicht über mich ergehen lasse? Dein Ernst!? Such dir doch bitte Hilfe, ich glaube Menschen mit deiner Einstellung sind gefährlich!

Nobodyrotz  23.05.2023, 15:04
@Romy0

Du verleumdest mich als Stalker und Spanner, nur weil ich verstohlen lüstern nach mir sympathischen Damen blicke, was übrigens nur Sekunden dauert und dezent praktiziert wird. Aber selbst dieses Kopfkino, die beglückenden Phantasien, die dadurch verursacht werden, gönnst Du mir nicht. Du fühlst Dich "gedanklich 5 x ausgezogen", wenn ein Dir unsympathischer Typ nach Dir rüber guckt. Böser, gehässiger und kränker geht es nicht mehr. Misshandelten Menschen, die mal lüstern nach legeren Damen rüber schielen, das auch noch als vermeintlichen Übergriff und Straftat anzukreiden, ist an Unsinnigkeit und Unmenschlichkeit nicht mehr zu überbieten. Das bestätigen übrigens auch "Fachleute".

Romy0  23.05.2023, 15:11
@Nobodyrotz

Jetzt lass mich doch endlich mal in Ruhe! Mit einem perversling der Frauen belästigt und das auch noch als „normal“ hinstellen möchte will ich nicht mal hier diskutieren müssen! Unterste Schublade, echt! Hoffentlich hat dein Verhalten mal Konsequenzen für dich, schönen Tag noch beim Frauen bespannen 🤢

Nobodyrotz  23.05.2023, 15:21
@Nobodyrotz

Die Augen der Männer, die Frauen ansehen, gehören nicht den Frauen, die angesehen werden. Und die Gehirne der Männer, die Kopfkino-Phantasien haben, sind Eigentum dieser Männer. Sie gehören nicht den Damen, die in den Phantasien präsent sind. Die Gedanken sind noch frei. Oder willst Du, nach den Blicken von Augen, auch noch die Gedanken bestimmen? Und weil Du mich nach Therapeuten schicken willst: Kein Therapeut vertritt Deine extreme Einstellung.

Nobodyrotz  23.05.2023, 15:27
@Romy0

Weißt Du eigentlich, dass Du Dich mit Deinen vielen Äußerungen hier über mich extrem strafbar gemacht hast? Du verleumdest mich als Perversling, Stalker, Spanner, Geisteskranker, Vergewaltiger usw., nur weil ich mir gerne sympathische Frauen ansehe.

Romy0  23.05.2023, 15:30
@Nobodyrotz

Weißt du eigentlich, dass wir darüber reden Menschen auf ihren Balkon beim Sonnen zu beobachten? Auf ihrem eigenen Grundstück? Oder kapierst du das nicht?! Sag mal, gehts noch?! Und DU willst mir erzählen was strafbar ist!? 😂😂😂 und du lässt mich jetzt auf der Stelle in Ruhe, ich will von dir hier nicht weiter belästigt werden!

Nobodyrotz  23.05.2023, 15:43
@Romy0

Die Beleidigerin will von ihrem Opfer stillschweigend ignoriert werden? Wer sich einsehbar von Nachbarn nackt zeigt, macht sich wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses strafbar.

Romy0  23.05.2023, 15:54
@Nobodyrotz

Habe ich gesagt, dass du Frauen mit deinen Blicken belästigst oder hast du das hier preisgegeben!? Da du das als Beleidigung empfindest, weißt du ja eigentlich, dass dein Verhalten nicht richtig ist? 🤔

Nobodyrotz  23.05.2023, 19:41
@Romy0

Du schreibst von Therapeuten. Kein Therapeut kennt eine "Belästigung mit Blicken". Wer sich von Blicken belästigt oder ausgezogen fühlt, fühlt sich scheinbar verfolgt. Das (!) sagen Therapeuten.

Romy0  23.05.2023, 21:44
@Nobodyrotz

Ne, mir wird das echt zu blöd! Schmachte nur weiter Frauen nach, mehr bekommen Typen wie du sowieso nicht!

Ja

Wäre für mich okay, weil mich so etwas nicht interessiert. Männer interessieren mich sowieso nicht und bei Frauen spanne ich nicht, da ich das als höchst unhöflich empfinde.

Zudem macht mir Nacktheit bei einer Frau nur Spaß wenn sich die Frau für mich auszieht, nicht wenn sie einfach so nackt ist und ich das zufällig sehe.

Ja

Ja, natürlich darf jeder auf seinem Balkon machen, was er will. Wenn er dann auch noch gut aussieht, wäre das noch weniger ein Problem. Aber letztlich ist es völlig egal, wie der aussieht.

Wichtiger wäre, nicht hinzugucken, wo es einem nichts angeht.

Ja

Mir doch völlig egal. Auch ob er "heiß" und "durchtrainiert" oder hässlich wie die Nacht und fettleibig ist. Sein Balkon, seine Wohnung.

Wie gesagt, ist mir einfach völlig egal. Wenn der Nachbar wirklich denken würde, ich würde ihn angaffen nur weil er "heiß" und "durchtrainiert" ist, hätte er eher ein ziemliches Ego-problem.