Beratung Subwoofer Kabelsatz?

1 Antwort

Das Ding hat popelige 150W RMS, da sind 10mm² vermutlich schon völliger overkill. Remoteleitung nimmst du halt irgendwas im Bereich 0,5-1,5mm², das fließt ja kein nennenswerter Strom, da geht es nur um Spannung ein/aus. Dann halt noch ein ANL Sicherungshalter, Aderendhülsen und nach Bedarf Kabelschuhe oder Kombiklemmen für die Batteriepole.

Alternativ kannst du auch irgendwo anders Fahrzeugleitungen (FLY) oder Verdrahtungslitzen (H07V-K) bestellen, das ist am Ende völlig latte was du da nimmst. Aufpassen musst du nur dann, wenn die Leitungen durch den Motorraum gehen, da solltest du Fahrzeugleitungen nehmen, die entsprechend Öl- und Hitzeresitent sind.