Angst, Beobachtet zu werden?

6 Antworten

Je nachdem wo Du wohnst, ist das durchaus möglich. London z. B. unglaublich viele Kameras. Wenn Du das aber nur als abstrakte Gefahr einstufst, ohne Kameras in Deiner Nähe, dann solltest Du mal mit einem Arzt darüber sprechen.

Schreibst Du am Notebook ?

Dann klebe die Kamera zu, die oben am Bildschirm ist.

Dasselbe gilt für die Kamera an Deinem Handy.

Auch diese kann man abkleben.

Und schon hast Du mehr Privatsphäre. :-)

jap. Das ist ernst, denn wenn das schon jahre so geht hast du eindeutig eine Paranoia, teilweise kann das sogar als eine Art oder zumindest ein anzeichen einer Schizophrenie gewertet werden.

Du solltest eine Psychologen oder Psychiater aufsuchen =)

Hey, ich kenne das. So ging es mir auch lange Zeit. Aber das ist nur Einbildung. Also keine Sorge.