iPhone Kamera beobachtet?

3 Antworten

Nein du wirst nicht beobachtet das geht gar nicht so einfach, wenn die Kamera aktiv ist leuchtet oben am iPhone auch ein grüner Punkt.

Kamera abkleben. Problem gelöst. Das mache ich auch immer, obwohl ich nicht mal Pornos schaue. Ich fühle mich so auch wohl, da ich diesbezüglich etwas paranoid bin.

Beim iPhone unwahrscheinlich, beim Laptop schon eher und naja selber schuld wer's aufn Smartphones guckt. Also ich zieh mir solche Filme aufn Stick und guck's in 4k.