Allgemeine angst vor fast allem, ein Gefühl der Unsicherheit und beobachtet fühlen. Was könnte es sein. Es belastet mich sehr stark?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte alles mögliche sein. Könnte auch mit etwas aus deiner Kindheit zusammenhängen, oder im Allgemeinen mit etwas, das dir passiert ist, du aber noch nicht vollkommen verarbeitet hast.

Ich würde da mal mit einem Experten (Psychologe zb) darüber sprechen, und das ganze richtig aufarbeiten.

Ich hoffe du findest dir Ursache. Ganz liebe Grüße

eno2428
Beitragsersteller

Vielen Dank'

Les das Buch “Das Kind in dir muss Heimat finden” es ist ein psychologische Buch mit Selbsttherapie. Wodurch du selber herausfinden kannst was die Ursachen deiner jetzigen Probleme/Schwächen sind.

Das meiste hängt mit der Kindheit/Erziehung zusammen.

Falls dir das nichts bringt, würde ich mir professionelle Hilfe suchen.

eno2428
Beitragsersteller

Vielen Dank'

Wie alt bist du? - Was du beschreibst hört sich nach Dopaminmangel an.

Als erstes würde ich zum Hausarzt gehen, dann vielleicht Neurologe.

eno2428
Beitragsersteller

18 Jahre/weiblich..