Benziner oder Diesel - was ist euch lieber?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Benziner 63%
Diesel 37%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Benziner

Benzin riecht besser.

Benziner

Habe beides.

für Langstrecken und Zugkraft der Diesel

Für Kurzstrecken und Sportliches fahren der Benziner :)

Diesel

Beides kenne ich sehr gut. Der Diesel hat die Nase vorn wenn ich das Gesamtpaket betrachte.

Diesel

Mein letzter war ein Diesel, sehr zuverlässig. Aber ich bin auch nur Langstrecken gefahren.

Mein neuer ist elektrisch. Und ich würde, stand jetzt, wieder ein E-Auto kaufen.

Kolortax  19.08.2023, 09:01

eh ist Umwelt Verseuchung schon die Herstellung ihr glaubt ihr rettet die Umwelt ich Koze

Rolajamo  19.08.2023, 15:57
@Kolortax

Deine Rechtschreibung spiegelt deinen Intellekt wieder :)

Kolortax  19.08.2023, 16:07
@Rolajamo

das ist gewollt hahaha hat nichts mit meiner Wahrheit zu tun

Rolajamo  19.08.2023, 16:10
@Kolortax

Ich denke du solltest dich etwas bilden und dann kannst du bei den Erwachsenenthemen mitreden.

Diesel

Zur Zeit habe ich allerdings ein Auto mit Ottomotor.

Kolortax  19.08.2023, 16:07

Otto ist der beste