Benutzt ihr Periodenunterwäsche?

Svenja13407  05.07.2024, 10:11

Hä, was ist das?

Flophitomato
Beitragsersteller

Unterhosen die man während seiner Tage tragen kann ohne Tampons oder Binden

3 Antworten

Nein aber ich will es ausprobieren da ich kein Bock mehr auf Binden hab. Periodenunterwäsche ist viel praktischer. Man trägt sie wie eine einfache Unterhose und da kann nichts auslaufen.Ich empfehle die von Selencare . Hier sind ein paar Vorteile:

  1. Sie sind wiederverwendbar
  2. Sie fühlen sich wie normale Unterwäsche an also kein Verrutschen , kein Zwicken und auch kein Windelgefühl
  3. Unsichtbar
  4. Man erspart sich das ständige Einkaufen von Menstruationsartikeln.

Super Sache. Benutze ich schon seit einiger Zeit und bin damit sehr zufrieden.

Vor allem habe ich dadurch, dass ich mir nichts einführen muss, auch weniger Schmerzen als vorher.

Und die Unterwäsche ist bequemer und angenehmer als Binden.

Ich hab welche von ooia und von the female Company. Letztere finde ich einen Tick besser, weil sie für mich persönlich bequemer ist und nach meiner Beobachtung auch hochwertiger.

Wenn es um Periodenunterwäsche geht muss ich ehrlich sein - ich selbst habe keine Erfahrung damit. Aber viele Freundinnen von mir schwärmen davon und sagen, dass sie so viel bequemer ist als normale Periodenprodukte. Eine Marke die ich gehört habe und sehr beliebt ist ist Thinx.