Periodenunterwäsche auslaufsicher?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Keine Sorge, wenn du dir die richtigen holst läufst du garantiert nicht aus. Viele sind ja mit einem Rundumschutz ausgestattet.

Es gibt ja zwei Arten von Periodenunterwäsche und eine Art davon muss man zwingend mit Binden benutzen und die andere kann man auch so tragen.

Du willst ja die, die man ohne Binden oder Tampons tragen kann und am besten welche für eine sehr starke Periode oder?

Dann zeige ich dir mal ein paar die dafür geeignet wären (klicke auf den Namen um zum Shop zu kommen):

  1. Taynie (kann ich aus Erfahrung nur empfehlen, die gibt es sogar in Ultra stärke, diese sind so stark wie 6 normale Tampons)
  2. Femtis (kann ich auch empfehlen aber nicht aus eigener Erfahrung sondern aus den Berichten anderer. Sie haben zwar auch sehr saugstarke aber diese sind nicht so stark wie die von Taynie)
  3. ooia (laut Rezensionen auch sehr gut und sie haben auch sehr schöne doch sie geben nicht an wie saugstark die stärkste von ihnen ist sodass man es nicht einschätzen kann)

Jetzt kannst du dich ja selbst entscheiden welche du willst. Wie gesagt die von Taynie sind meiner Meinung nach am besten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Supakuhl717
Beitragsersteller

Oh danke danke ! :))

Heyy... Also ich habe so Höschen die einfach so mehrere lagen haben unten wo das bkut rauskommt... Aber icb benutzte schon noch eine binde dazu... Das ist nur als Sicherheit oder wenn man kurz vorm ende ist der periode oder kurz vorm anfang.. Gerade wenns noch so unregelmäßig ist kann mans ja nicht auf den tag genau wissen... Aber ob man die ohne iwas tragen kann weiss ich nicht....

Lg susi ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung