Benutzt ihr lieber Order oder Hefter?

9 Antworten

Früher habe ich es so gemacht das ich jedes Fach einzeln organisiert habe. Nächstes Schuljahr möchte ich mir einen gesamt Ordner zulegen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Schüler am Gymnasium

cyso0
Beitragsersteller

Ich hab die letzten Jahre immer ganze Ordner benutzt, und finde das die sich nicht so lohnen, da man an manchen Tagen unnötig Sachen mitschleppt.Wenn man nicht nach jeder Klassenarbeit abheftet kann der echt schwer werden.Aber das ist halt meine Meinung kenne auch viele die damit voll gut Klar kommen

Beides gerne(Ordner etwas lieber),aber Ordner verbrauchen auch mehr Platz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte bislang immer nur hefter gehabt aber ich glaube einen Ordner würde ich eher bevorzugen. Da hat man dann wirklich alles in einem Blick und wenn es beispielsweise ein Vertretungsfach gibt hat man es gleich mit.

Ich finde Ordner besser. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nutze 1 Ordner mit einem Register für alles.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schüler an einem Gymnasium.