Wieso gibt es mehr Dislikes bei Nachrichtensender auf Youtube die über das Coronavirus berrichten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weil diese Nachrichten von YouTube gepusht werden und das einfach allen Leuten angezeigt wird auch die die sich nicht dafür interessieren oder eine andere Meinung haben. Andere Videos die nicht bevorzugt behandelt werden bekommen nur Nutzer angezeigt die es auch interessiert, deswegen haben diese Videos ein besseres Like-Dislike Verhältnis.