Habe ich etwas falsches geantwortet?

5 Antworten

Frag doch mal was er will, und sag er soll ehrlich sein. Sag egal was er antwortet, zwischen eurer Freundschaft wird sich nichts ändern.

Naja auch Männer wollen nicht einfach als Fleisch betrachtet werden. Wäre jetzt bei mir auch nicht so gut angekommen wenn mir jemand sagt ich schreib eigentlich nur mit dir weil ich dich gutaussehend fand...naja ;) Ich würd jetzt erstmal abwarten

Liebe Rfcm11

Viele Menschen haben es nicht gerne wenn man sie nur wegen ihrem Äusseren anspricht oder verliebt ist.

Falls es dich auch optisch schön fand dan war diese Antwort sicher nicht die richtige. Stell dir vor jemand schreibt mit dir und du denkst er mag dich und du ihn auch. Dann ist es schon hart wenn du ihm dan einfach sagst es war cool mit dir zu schreiben und du bist noch hübsch.

Ich würde ihn erstmal besser kennen lernen (auch sein inneres) und es nochmal neu probieren. Vielleicht musst du dich auch noch entschuldigen aber das kannst du selber entscheiden.

Es kann auch sein das er keine Intresse hat oder jetzt nach deiner Antwort keine mehr hat. Doch das kannst du nur herausfinden wenn du ihn fragst.

Das mit dem ersten Schritt machen und Intresse zeigen lernst du dan schon noch.

Viel Glück

Summerboy123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde den typ entweder für so arogant oder dumm .er sollte doch wissen dass du ihn mag und mit ihm befreunden möchtest. Interesse sollte beiderseitig sein . wenn er nicht dir schreibt dann lass es !

Er hat kein Bock mit dir zu schreiben. Also lass ihn.