Freund ist wütend, was tun?

11 Antworten

Jetzt habe ich die Idee, einfach zu ihm nach Hause fahren, mich in die Nähe seines Hauses stellen und warten bis er kommt.

Ob das eine gute Idee ist, das weiß man erst, wenn man es macht.
Bei manchen „Partnern" geht so etwas nach hinten los, die fühlen sich „gestalkt".

Andere sind erst grimmig, und anschließend bedanken sie sich dafür, dass man vorbeigekommen ist.

Einfach hingehen, klingeln und ihn persönlich dann darauf ansprechen. Dein Freund verhält sich sehr kindisch, wenn er tagelang nicht mit dir sprechen will. Kommunikation ist das Wichtigste in einer Beziehung.

Tee trinken... Dein Blutdruck darf nicht steigen

Der Gesundheit geht vor den Mensch

Ich würde aufhören ihm weiter hinterherzurennen. Wenn ihm etwas an dir liegen würde, dann hätte er doch schon lange reagiert. Er will aber lieber auf beleidigt tun als das zu klären.

der wird gemerkt haben dass du mehr stress als spass machst.