Benötigt man einen grund weswegen man eine beschwerde einreicht beim Jobcenter über zuständigen Sachbearbeiter, wenn man gerne einen anderen hätte?

2 Antworten

Nein, man braucht keinen Grund. Allerdings wird eine unbegründete Beschwerde einfach ignoriert. Das Job-Center ist kein Wunschkonzert, bei dem man sich den Berater nach Gutdünken aussuchen kann.

Wenn du eine Beschwerde einreichst, dann hast du doch auch einen Grund

du machst das doch nicht aus Langeweile. Sicher musst du das dann auch Begründen