Bend it ilke Beckham - Jess Mutter!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das letzte Mal, als ich die Familie besuchte, hatten die ein ganz gutes Verhältnis. Jess hat festgestellt, dass sie lesbisch ist und wohnt nun mit einer Spielkameradin zusammen, die Mutter hat daraufhin einmal überlegt, was sie alles vermisst hat im Leben, hat ihren Mann verlassen und sich als Klofrau selbstständig gemacht. Pinky (war das die Schwester?) wurde von ihrem Mann traditionell geschlagen, mit Säure verätzt und steht nun, nachdem den Macho der vorzeitigen Herzinfarkt ereilte, vor der Witwenselbstverbrennung. Der Vater hat nach der Trennung von seiner Frau auf Mädchenhändler umgeschult und kann nun endlich seiner Ex und seinen Töchtern einen anständigen Unterhalt zahlen, bzw. in Pinkys Fall eine schöne Verbrennungszeremonie und Aschenverstreuung. WasBeckham angeht, haben sie alle festgestellt, dass der Typ nie wirklich erfolgreich im Fußball war und eigentlich eine einzige aufgeblasene Showfigurmit neurotischer Frau.

Oder war das ein anderer Film?

uhupatafix01
Beitragsersteller

Wo hast du das denn her? ;D

bend it ? das heißt kick it . oder gibts da ne fortsetzung von ?

uhupatafix01
Beitragsersteller

Auf Englisch heißt das Bend it like Beckham und auf Deutsch Kick it ilke Beckham :D